Terminanfragen per E-Mail

Nutzen Sie gern folgende Email-Adresse zur Terminanfrage

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Nennen Sie in der E-Mail Ihr Anliegen, Ihre Zeitpräferenz und eine Telefonnummer. Wir bemühen uns schnellstmöglich um die Erledigung. Sollten Sie innerhalb von drei Werktagen keine Antwort mit einem Terminvorschlag erhalten, können wir Ihnen leider keinen zeitnahen Termin (innerhalb von 4 - 8 Wochen) anbieten. Beachten Sie bitte, daß wir Ihre Anfrage nur bearbeiten können, wenn Sie eine Telefonnummer angegeben haben.

 

Rezeptanfragen per E-Mail

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Wir informieren Sie, sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde und das Rezept unterschrieben zur Abholung bereit liegt.

„Body in Balance“ ist zurück. Das Training findet in 2 Gruppen montags, jeweils um 17 und 18 Uhr statt. Eine weitere Gruppe trainiert freitags um 10 Uhr. Das Training findet in unterschiedlichen 4er-Gruppen statt. Informationen finden Sie direkt auf der Homepage oder persönlich in den Praxisräumen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Body in Balance

Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie hier nochmals darauf hinweisen, daß die Rezeption mittwochs nicht besetzt ist.

Rezeptabholungen erledigen Sie am besten montags, dienstags und donnerstags idealerweise nach vorheriger persönlicher Vereinbarung.

Am Mittwoch ist keine Abholung von Rezepten oder anderen Dokumenten möglich.

qep

… und wir haben es wieder geschafft!


Nach 3 Jahren haben wir uns erneut der freiwilligen Überprüfung unserer Leistungen und der Qualität in allen Praxisabläufen unterzogen. Unser Engagement und unsere stetigen Verbesserungen wurden belohnt. Abermals haben wir mit einem glänzenden Ergebnis abgeschnitten. Und darauf sind wir sehr stolz!

Am 24.11.2015 wurde die Praxisvisitation durchgeführt. Die Praxis hat von 255 anwendbaren Nachweisen 255 erfüllt.

 

Auszug aus dem Visitationsbericht der DEKRA 12/2015

  • Die Praxis ist sehr gut organisiert, strukturiert sowie äußerst ansprechend gestaltet. Der Aufbau und die Einrichtung der Räumlichkeiten sind ebenso durchdacht wie die Praxisabläufe.
  • Die Praxisstandards gewährleisten einen reibungslosen Patientendurchlauf, von der Terminvergabe über den Empfang bis zur Untersuchung/zum Gespräch und zur Verabschiedung der Patienten.
  • Dadurch und vor allem durch die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz von Frau Dr. Trettin und ihrem Team herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
  • Frau Dr. Trettin verfügt neben der enormen Fachkompetenz auch über Sozial- und Methodenkompetenz. Ihr ist das Praxismanagement inklusive Mitarbeiterführung ebenso ein Anliegen wie die Versorgung der Patienten. Das gesamte Praxisteam, allen voran Frau Dr. Trettin, ist bestrebt, Verbesserungen einzuführen und umzusetzen. Es liegen weitaus mehr QM-Dokumente vor, als von QEP gefordert sind. Alle Dokumente sind durchdacht und praxisindividuell erstellt.
  • Der Umgang mit den Patienten ist von großem Respekt und viel Wertschätzung, einem hohen Maß an Diskretion sowie Fachverstand geprägt. Die Patientenzufriedenheit ist hoch. Das zeigen die sehr guten Ergebnisse der Patientenbefragungen und die vielen direkten positiven Rückmeldungen der Patienten vor Ort.
  • Das gesamte Team verfügt über eine hohe Motivation und eine große Identifikation mit der Praxis. Alle Maßnahmen, die die Praxis bereits umgesetzt hat und als Ideen zur Umsetzung hat, sind durchdacht.
  • Die Atmosphäre in der Praxis ist herausragend. Einrichtung/Ausstattung/Dekoration wurde mit ganz viel Liebe zum Detail zusammengestellt.
  • Die Praxisführung/Mitarbeiterführung ist spitze.
  • QM ist hier "gelebte Praxis".